Fachabi ? Was ? Wo ?

Guten Tag ihr Lieben :)
Wie die meisten vielleicht aus meinen vorherigen Posts, die schon etwas lange her sind wissen, mache ich seit August 2014 mein Fachabi in Gestaltung auf einer Schule in Frankfurt.
Im ersten Jahr noch habe ich nur 3 Tage die Woche Schule und die anderen 2 Tage bin ich mit einem betrieblichen Praktikum beschäftigt.
Leider sind es nur noch ca. 4 Monate bis ich dieses beendet hab und anschließend im zweiten Schuljahr 5 Tage die Woche zur Schule muss und Fächer wie Chemie, Physik etc. dazu kommen..
Die Bilder die ich euch jetzt zeige haben (bis auf das Letzte) nichts mit dem Unterricht an sich zu tun. Aber ich wollte euch dennoch zeigen wie ich zeichne, was ich so zeichne und ich überlege soetwas öfters zu machen, da ich in letzter Zeit kaum zum zeichnen gekommen bin und mir das wieder einen kleinen Schubser geben würde :)

ich wünsche euch noch einen super Tag x3



Kommentare:

Kommentare werden hier beantwortet (: