Samstag Nacht

 Ich denke der Post-Titel sagt schon alles oder ? :D
Ich habe mir gestern 2 Filme ausgeliehen.. Einer davon ~Black Swan~
Ich hatte solange vor ihn zu gucken und ja. Da saß ich nun um 23 Uhr und hab den Psychothriller in den Player gelegt und auf Play gedrückt. 
Und ich muss wirklich sagen das mich irgendetwas in diesem Film in einen Bann gezogen hat. Die Handlungen.. die Geschichte. Wer denkt das dort nur irgendetwas mit ödem Ballet drin vorkommt hat sich getäuscht. Das Ballet wird schon fast zur Nebensache weil man nur die Handlungen und Gefühle im Blick hat, man sieht in die Hauptperson hinein, kann sich in sie hinein versetzen.

Zwar ist der Film schon ca. 5 jahre alt, aber durch den Film geriet man ins Jetzt und Hier.

Kommentare:

  1. Mir ging es ganz ähnlich wie dir, irgendwie hat mich der Film auch in den Bann gezogen, als ich ihn damals geschaut habe. Irgendwie hatte er etwas total Verstörendes, war aber irgendwie auch total interessant... :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: