Zwischen-Post ♥

hallo c:
Ja ich melde mich auch mal wieder ^.^ Mittlerweile sind es nur noch 2 Tage bis wieder Schule anfängt ._.
Aber ich werde das Fachabi genießen weil es mit dem Zusammen hängt was ich im Moment wirklich gerne mache.. zeichnen c: ich hab vor 2 wochen erst mein grafiktablet bekommen und muss wirklich erstmal üben..weils wirklich noch ziemlich 'noobig' ist, aber Übung macht den Meister oder nicht?:D
Soo und noch was zum Abnehmprogramm:
es sind mittlerweile 7 Wochen vergangen (wenn ich mich nicht irre :D ) und bis jz ca 7-8 Kg verloren.. ich bin mir sicher es hätte eig besser sein können aber leider hatte ich auch viel stress und konnte mir nix mehr richtig einteilen.. Aber da nächste Woche die Schule wieder los geht hab ich ja keine andere wahl als mir wieder einen essens rhythmus anzulegen oder? :)
Ich bin einfach nur froh das ich überhaupt angefangen habe meine Ernährung um zustellen.. ich will echt nicht wissen wie viel ich hätte in den Wochen zunehmen können.. Mein Ziel : Bis weihnachten noch mal 10 Kg runter (: Dann würde ich der Idealgewichtszone etwas näher rücken  c:  Und mein Selbstbewusstsein wenn ich irgendwo hin gehe hat sich auch ein bischen gesteigert c:
Ich genieße jz noch die letzten Ferientage c: Bis die Schule und vorallem das Praktikum weiter geht.. wer möchte kann mir gerne auf  deviantART 
Instagram und/oder  auf Youtube folgen c:

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag bzw einen guten Start in die neue Woche (:






1 Kommentar:

Kommentare werden hier beantwortet (: