Update ♥



 Hallo. (:
Also manche werdens bestimmt bemerkt haben, dass och schon seit nehm halben Jahr nichts mehr gepostet hab undso :D
Das liegt einerseits daran, dass ich letztens meine Abschlussprüfungen hatte und auch davor genug Arbeiten geschrieben habe und anderseits das ich mich mit meiner weiterbildung beschäftigt hab weshalb der Blog ein bsichen sehr zum erliegen kam D;
Ich werde nach meinen Abschluss auf eine Kunsthochschule gehen, nebenbei ein Praktikum in einem Fotoatelier machen und hoffen das ich den Blog doch noch irgendwann regelmäßig vollschreiben kann :3
Bis dahin hoff ich das es nicht all zu schlimm ist ^.^ 
Bb , jasmin ♥
 









für die Bilder bin ich zsm mit einer Freundin ins Feld gegangen :3 Wiederholungsbedarf (:

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich kann mich total für Schwarzweiß Fotografie begeistern:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne bilder.
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Fotos, nicht nur bei dem Post, sondern auf deinem Blog generell! :-)

    Viel Glück bei deiner Zukunft im Bezug auf die Weiterbildung usw!

    liebste grüße,

    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: