Happy New Year ♥

Halluu c: 
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe das ihr alle einen guten Rutsch hattet ^.°
Ich hab den Übergang vom alten ins neue Jahr mit meinem Freund, meiner Mutter und ihrem Freund verbracht und anders als die anderen keine Sauftour gestartet ^.^ danach noch im kleinen Freundeskreis draußn n bischen geböllert c: 

Meine Frage:  Wie habt ihr Silvester verbracht? :) Und mit wem ? .:)

mega viele grüße :3
 ♥Jasmin

5 Kommentare:

  1. Danke dir! Ich hoffe, Du hast auch einen ganz, ganz schönen Silvesterabend verbracht ;-)
    Ich hab´ auch mit Freunden und Familie gefeiert und anders als erst erwartet ;-) war es dann doch sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey (: ich fange nochmal neu an, wäre nett wenn du auf meine blog vorbeischauen würdest ^-^
    http://wildchildamanda.blogspot.de/
    xoxo Amanda

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest einen super Start!! :)
    Toller Blog!! :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: