Hallo ihr Lieben (:
Ich habe zurzeit echt wenig Zeit zu posten, wegen familiären Gründen..
Dazu kommt noch das wir im Umzug sind und von Dorsten,NRW nach Oberursel,HESSEN ziehen. Da kann ich mich wieder toll an eine neue Schule gewöhnen und gerade das im Abschlussjahr.
Das gute ist, ab da werde ich wirklich öfter posten da mein Pc ne extra Ecke bekommt und alles so viel mehr spaß macht (:
Ich hab heute mal spontan paar Bilder gemacht. Uh und und ich fang endlich mit meinen langersehnten Tunnel an *-*



14 Kommentare:

  1. Wie findest du Neuanfänge? Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen :)
    LG Anny
    http://annyklitschie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) <3
    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist blöd...:/ Trotzdem viel Glück in der neuen Klasse und bei deinem Abschluss :)
    Schöne Bilder!

    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt süßer Blog, mit tollen Fotos!

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, Würd' mich riesig freuen :)
    http://kompassohnenorden.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine bilder so schön *-*

    möchtest du mir folgen? http://ihopeyoulistenmyheart.tumblr.com/ ich folge auch zurück (:

    Liebe grüüße annika <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich super. Weiter so! :)

    Ich würde dich außerdem gerne dazu einladen, an meinem gerade laufenden Zalando Gutschein Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner darf eine Einkaufstour im Wert von 40 Euro machen! Die Teilnahme ist noch bis zum 24. Mai möglich. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    Liebe Grüße

    Patrick x

    www.nevernotinspired.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wooow dein blog gefällt mir richtig gut! :) ich fotografiere für mein leben gern und deswegen ahbe ich mir auch einen blog angeschafft;)
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen und als mitglied beitreten ;)
    http://krawattenwirbel.blogspot.de/
    bei dir bin ich auch mitglied! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder! Vielleicht magst du ja an meiner Fotoaktion teilnehmen? Das Thema ist "Frühlingserwachen"
    Würde mich wahnsinnig freuen! :-)
    Liebste Grüße
    Lisa http://lile-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Amazing Photos! I really like your blog! i'm definately now one of your followers! :)

    xoxoxo

    http://eleanaspictures.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  10. wow du machst wirklich schöne bilder und dein blog schaut wirklich super aus !
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos und mir gefällt dein Header gut! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  12. Your photos are simply dramatic.. May I know the Camera kits do you use? I am novice in photography but I really love to learn.. <3
    I am inviting you to visit my blog and if ever you like it we can follow each other. <3 JUst Lemme know alrighty?

    Stay Pretty!

    Cassie
    http://cassiecadiz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst voll gut fotografieren*-*

    xoxo♥

    Folge dir jetzt auch schon♥ habe auch einen blog:)

    channuuuu.blogsot.com
    :)♥

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: