KLASSENFAHRT(: !

Hallo meine Lieben (: !
Ich war vom 3.6 bis 7.6 in Eastbourne,England *o*
Es war wirklich mega schön und von mir aus hätten wir noch ne Woche da bleiben können ^^
Einen Sonnenbrand hab ich leider auch, aber nur im Gesicht und rechtem Arm :D
Ich hab echt übelst viele Bilder gemacht und versucht die besten und wenigsten aus zu suchen,
aber irgendwie sind es doch etwas mehr und daher hab ich beschlossen das hier ein extra langer Post wird und hoffe das euch ein paar Bilder davon gefallen ^^
lg jassiii :*

---------------------ALLE BILDER----------------------


 
 
 

Kommentare:

  1. wirklich tolle fotos, ich mag deinen blog :)!

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller Blog und echt Tolle Bilder :3 wäre nett wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest : veganssvemillions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt total schöne bilder!! ♥
    dein blog ist auch echt schön
    vllt hast du mal lust bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen!!:)

    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. ach ich liebe england :) schöne bilder übrigens
    www.jookea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich möchte auch gerne nochmal nach London. Würde gerne mal die Eichhörnchen im Park füttern ;-).
    LG Belle

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: