Postpause?- bald vorbei !

Naaa? Ich weiß das ich schon lange nicht mehr gepostet hab (außer den letzten kleinen Post ^^ ) aber die Schule stresst und jetzt sind ja bald erstma bischen Ferien (: Ich werd in nächster Zeit mir noch mal alle Teilnehmer meiner BLOGVORSTELLUNG anschauen und dann jeden bescheid sagen den ich vorstelle (: Allerdings bräuchte ich noch euer Einverständnis 1- 3 Bilder eures Blogs zunutzen, welches ich aber noch genauer bei den ''Gewinnern'' erwähnen werde (: Ende April denk ich mal werd ich dann die Blogs vorstellen (: Bis dahin tschüssi c:
oha mir fällt gerad auf das ich diesmal keine schwarz weiß Bilder gemacht hab o: :D

9 Kommentare:

  1. hey :9 sehr schöner blog :) hast du zufällig lust bei meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)http://keeponsurfin.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)
    http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist sehr schön :)


    http://www.emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder:)
    Bin Leserin geworden:) <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder!
    besonders das mit der kette. echt gut geworden. =)
    grüße

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder :)
    und süße hasen ^-^

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Dein Blog ist echt richtig schön! ♥
    Folge dir nun!

    AntwortenLöschen
  8. Süßer Hase ich habe auch einen :) vielleicht kannst du ja mal meinen Blog besuchen und mir folgen.

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: