F r o h e s N e u e s J a h r ♥

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr (:
Hoffe alle haben schoen gefeiert und freuen sich auf das jahr 2013 ♥
tut mir echt leid für die schlechte quali._.
 Macht ihr auch jedes Jahr Bleigießen?(: Also ich liebe es jedes Jahr aufs neue ♥

6 Kommentare:

  1. Bleigießen habe ich schon lange nicht mehr gemacht, ist eine gute Idee für nächstes Jahr :)

    Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bleigießen haben wir auch gemacht ;-)))

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Bleigießen habe ich dieses Jahr vollkommen vergessen ;o ich hoffe ich werde dieses Jahr daran denken :)

    Dir noch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. hey,
    schöner blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach Bleigießen, das hat immer Spaß gemacht obwohl immer nur irgendnen längliches Dingsda bei raus kam! Dieses Jahr ham wir allerdings nichtmal raketen abgefeuert :(
    mich würde allerdings mal interessieren wie du die gif gemacht hast. Sind das mehrere Bilder oder ein kleines Filmchen? ich kann das irgendwie nicht erkennen..
    LG :)

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: