Danke (:

 Hey, danke an dafür das ich die 30ger Marke geknackt hab (: Manche finden das das nix besonderes ist, ich find es toll *o*
Außerdem noch danke an die, die mir zu meinem 15ten Geburtstag gratuliert haben (: *Jeeej :D
Hier sind nur ein paar Bilder da ich in letzter Zeit nicht so wirklich Zeit hab zu posten ^_^  
lg :-*


8 Kommentare:

  1. schöner blog♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöner blog.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    kisses
    Nadine
    http://photography-by-nadine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos & toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    liebste grüße, kathy ♥ http://unendlich-sein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog! Ich bin realtiv neu in der Bloggerszene und würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, ich freue mich über jeden neuen Leser :)
    http://idontgivearesponse.blogspot.de/
    xx

    AntwortenLöschen
  5. *o* Super tolle Fotos ♥

    Ich mag deinen Blog, bin durch einen anderen Blogger darauf gestoßen :3
    Werd' ihn mal verfolgen, würde mich natürlich über einen Besuch von dir auf meiner Seite freuen :-*

    Liebe Grüße,
    Vicky von Keks ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow schööööne Fotos! ich liebe dein blogdesign und all deine fotos, ich folge dir schon siet paar wochen ;) hast du lust hier mal reinzuschauen, ist auch ein fotoblog von ner freundin: ipreferphotography.blogspot.de
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Gracia
    xx

    AntwortenLöschen
  7. wow, du hast einen wirklich schönen & vor allem inspirierenden Blog!
    hast du vllt. Lust auf gegenseitiges Verfolgen? <3

    xx, ss-attitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: