Blogvorstellung †

Hallooouu (:
ich hatte vor 3 bis 4 Monaten euch die Möglichkeit gegeben bei meiner Blogvorstellung mitzumachen und heute bin ich endlich auch dazu gekommen wenigstens 2 Bloggerinnen auszusuchen :)
Darf ich vorstellen? :

''apricotspie''

Josi/14 
In ihrem Blog postet sie Sachen aus ihrem Leben,über Freunden,Alltag und Fotografie
Besonders ihre Bilder gefallen mir (: Ihr solltet auf jeden Fall mal vorbei schauen, es lohnt sich wirklich! ! 


''Ornamentation of Life''

Xenia/17
''Fotografie ist nicht einfach nur ein Hobby. Fotografie ist eine Art sich zu befreien. Man sieht die Dinge mit einem ganz anderen Auge. Ein Stück weg vom Alltag. Es ist eine spezielle Art zu leben.''
Sie macht unglaublich schöne Bilder und ist ein vorbeischauen wert!:)

Weitere folgen :)
Aber die beiden sind mir sofort sympatisch geworden c:
LG

6 Kommentare:

  1. vielen dank nochmal, dass du mich vorgestellt hast <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal, dass du auch meinen Blog ausgewählt und vorgestellt hast :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog ♥
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße,
    http://nanamii-chan.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: