I m i s s y o u e v e r y d a y

Aaron, es vergeht kein Tag an den ich mal nicht an dich denke. Seit dem Tag wo wir uns das letzte mal trafen vermisse ich dich. Ich wusste immer das du meins bist und es auch immer sein wirst. Andere sagen 'es ist doch nur ein Hund' ,aber ich weiß das du einfach derjenige warst der mich sogar vor meinen Freunden beschützt hätte.Ich habe dir mehr vertraut als irgendjemand anderen auf der Welt.Fast mein ganzes Leben kannte ich dich schon und wusste das DU immer bei mir sein würdest. Nur wegen meinem Vater wurden wir getrennt.. Aber wieso?! Du warst mein Hund,mein Leben , meine Hoffnung. Jeden Abend kommen mir tränen, jede Sekunge denk ich an dich und an die Zeit bei der du bei mir warst ♥ Ich wünschte du würdest irgendwann wieder bellend angelaufen kommen ,denn in diesen Moment weiß ich das du für IMMER MEINS sein wirst 

Kommentare:

  1. Ohje, was ist denn passiert? :( Er ist doch nicht gestorben?
    Ich habe auch so einen...Berner-Sennen oder?

    Liebe Grüße,
    www.saphiras-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein gottseidank nicht, bzw bin ich mir nicht sicher da mein Vater kontakt abgebrochen hat und das fast 1 Jahr her ist..♥

      Löschen
  2. Sehr sehr unangenehm, hab die fotos schnell gemacht damit es bloß keiner mitkriegt und hab mich auch nicht umgesehen weil ich nicht wissen wollte wie viele mich grade angucken, denn der laden war rappel voll! :D Vorallem ich bin total schüchtern und alles :D

    liebe grüße und tolles deign! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D werd ich auch mal machen ^^ bin nähmlich auch so schüchtern^^

      danke (: ♥
      lg zurück (:

      Löschen
  3. und er erlaubt dir nicht, ihn zu sehen!?:x

    AntwortenLöschen

Kommentare werden hier beantwortet (: